Einsatzbericht Nr. 17 - 2008 |
|
|---|---|
| Einsatz: | Rauch aus einem Gartengrundstück |
| Wann: | 26.05.2008 um 18:30 Uhr |
| Einsatzgeschehen: | Aufgrund von Brandgeruch und Rauch aus einem Schrebergarten wurde die Feuerwehr Magstadt am Montagabend alarmiert. Als die Einsatzkräfte die Schadensstelle erreichten, stellte sich heraus, dass nur noch verbranntes Reisig stark qualmte. Mit einer Kübelspritze und einem Schubkarren voller Wasser konnte der Rauch endgültig erstickt werden. |
| Eingesetzte Fahrzeuge: | ELW, LF 16/12 |
| Eingesetzte Kräfte: | 19 Mann |
| Alarmierung: | 1 Mannschaftsschleife |
Bilder |
|
|---|---|
![]() |
![]() |