Einsatzbericht Nr. 21 - 2007 |
|
|---|---|
| Einsatz: | Wespennest |
| Wann: | 26.06.2008 um 19:33 Uhr |
| Einsatzgeschehen: | Telefonisch informierte eine besorgte Mutter die Leitstelle Böblingen über ein Wespennest in ihrem Haus. Daraufhin verständigte die Leitstelle telefonisch die Feuerwehr Magstadt. Drei Mann entfernten das Wespennest. |
| Eingesetzte Fahrzeuge: | LF 16/12 |
| Eingesetzte Kräfte: | 3 Mann |
Bilder |
|
|---|---|
![]() |
|