Einsatzbericht Nr. 26 - 2008 |
|
|---|---|
| Einsatz: | Brandmeldealarm in der Hutwiesenstraße |
| Wann: | 02.09.2008 um 12:00 Uhr |
| Einsatzgeschehen: | Gegen die Mittagszeit löste die Brandmeldeanlage einer Firma in der Hutwiesenstraße aus. Der ausgelöste Brandmelder befand sich in einem Schacht, nachdem man an den Brandmelder gelangt war, stellte sich heraus, dass es sich um einen technischen Defekt handelte. Die Feuerwehr konnte den Einsatz beenden. |
| Eingesetzte Fahrzeuge: | ELW, LF 16/12, DLK 23-12 |
| Eingesetzte Kräfte: | 15 Mann |