Einsatzbericht Nr. 34 - 2008 |
|
|---|---|
| Einsatz: | Umgestürzter Baum |
| Wann: | 11.12.2008 um 17:05 Uhr |
| Einsatzgeschehen: | Am Donnerstagabend wurde die Feuerwehr Magstadt von einem aufmerksamen Autofahrer zu einem umgestürzten Baum zwischen Magstadt und Büsnau auf Höhe des Hölzersee alarmiert. Die Feuerwehr Magstadt zersägte den Baum und reinigte die Fahrbahn. Aufgrund der Schneelast mussten auch noch einige andere Bäume bzw. Äste zersägt werden, diese drohten auch auf die Fahrbahn zu stürzen. |
| Eingesetzte Fahrzeuge: | ELW, LF 16/12, RW 1 |
| Eingesetzte Kräfte: | 19 Mann |