Einsatzbericht Nr. 38 - 2008 |
|
|---|---|
| Einsatz: | Auslaufender Kraftstoff aus PKW |
| Wann: | 31.12.2008 um 18:45 Uhr |
| Einsatzgeschehen: | Aus einem PKW in der Erbachstraße lief Kraftstoff aus. Dieser wurde mit Bindemittel abgestreut und aufgenommen |
| Eingesetzte Fahrzeuge: | ELW, MTW |
| Eingesetzte Kräfte: | 3 Mann |