Einsatzbericht Nr. 14 - 2009 |
|
|---|---|
| Einsatz: | Wasser im Keller |
| Wann: | 26.05.2009 um 16:37 Uhr |
| Einsatzgeschehen: | Nach einem weiteren starken Gewitter mit Platzregen musste die Feuerwehr Magstadt in die Waldstraße ausrücken. Dort lief ein Keller voller Wasser. Allerdings verflüchtigte sich das Wasser durch die Kanalisation wieder von selbst. Somit mussten wir nicht mehr tätig werden. |
| Eingesetzte Fahrzeuge: | ELW, LF 16/12 |
| Eingesetzte Kräfte: | 18 Mann |