Einsatzbericht Nr. 01 - 2010 |
|
|---|---|
| Einsatz: | Kommandantenschleife |
| Wann: | 08.01.2010 um 20:06 Uhr |
| Einsatzgeschehen: | Auf Grund der Unwetterlage wurden die Kommandanten des Kreises am Abend des 08.01.2010 alarmiert, mit der Aufforderung des Kreisbrandmeisters, auf alle Feuerwehrfahrzeuge Schneeketten zu montieren. |
| Eingesetzte Fahrzeuge: | |
| Eingesetzte Kräfte: | 3 Mann |