| Einsatzgeschehen: | Am Montagabend ereignete sich auf der Weilemer Straße ein Verkehrsunfall. Die erste Alarmmeldung lautete: „Verkehrsunfall, eine Person im PKW eingeklemmt!“ Zum Glück konnte der Einsatzleiter diesen Verdacht nicht bestätigen, die Person konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien. Die Feuerwehr Magstadt leuchtete die Unfallstelle aus, nahm ausgelaufene Betriebsstoffe auf und reinigte die Straße. Außer der Feuerwehr Magstadt waren das DRK, die Polizei und ein Abschleppdienst im Einsatz. |