Einsatzbericht Nr. 03 - 2010 |
|
|---|---|
| Einsatz: | Schneeketten montieren |
| Wann: | 11.02.2010 um 17:58 Uhr |
| Einsatzgeschehen: | Aufgrund der Wetterlage wurden wir vom Kreisbrandmeister aufgefordert, Schneeketten auf unsere Einsatzfahrzeuge zu montieren. |
| Eingesetzte Fahrzeuge: | |
| Eingesetzte Kräfte: | 2 Mann |