Einsatzbericht Nr. 30 - 2010

Einsatz:Verkehrsunfall
Wann:26.10.2010 um 06:05 Uhr
Einsatzgeschehen:An diesem Dienstagmorgen meldeten sich die Alarmmeldeempfänger der Feuerwehr Magstadt. In der Weilemer Straße waren zwei PKW's frontal aufeinandergefahren. Der Rüstzug der Feuerwehr Magstadt war binnen kürzester Zeit am Einsatzort. Glücklicherweise stellte sich heraus, das keine Personen mehr in den Fahrzeugen eingeklemmt waren. Die mehreren Verletzten wurden vom Rettungsdienst versorgt. Die Feuerwehr Magstadt stellte den Brandschutz sicher, reinigte die Fahrbahn und half dem Abschleppdienst beim Verladen der Fahrzeuge. Die Ortsdurchfahrt war für über 2 Stunden komplett gesperrt. Neben der Feuerwehr und dem Rettungsdienst waren auch mehrere Polizeistreifen am Einsatzort.
Eingesetzte Fahrzeuge:ELW, LF 16/12, RW 1, TLF 16/25
Eingesetzte Kräfte:30 Mann

Bilder

1 2
3 4