Einsatzbericht Nr. 34 - 2010

Einsatz:Gartenhausbrand
Wann:16.12.2010 um 11:12 Uhr
Einsatzgeschehen:Beim Eintreffen der Feuerwehr stand das Gartenhaus bereits im Vollbrand. Unter Atemschutz und mittels zwei C-Rohren konnte der Brand aber rasch gelöscht werden. Im Anschluss wurden die verbrannten Gegenstände aus dem Gartenhaus ausgeräumt. Mittels der Wärmebildkamera wurden einzelne Glutnester lokalisiert und abgelöscht. Die Polizei sowie das DRK waren ebenfalls am Einsatzort. Von Vorteil erwies sich hierbei unser großes Tanklöschfahrzeug "TLF 16/25", durch den großen Tankinhalt konnte die Wasserversorgung an der Einsatzstelle gesichert werden und es musste keine lange Schlauchleitung zum nächsten Hydrant gelegt werden.
Eingesetzte Fahrzeuge:ELW, LF 16/12, TLF 16/25
Eingesetzte Kräfte:20 Mann

Bilder

1 2