Einsatzbericht Nr. 12 - 2012

Einsatz: Gemeldeter Gaststättenbrand
Wann: 15.04.2012 um 16:52 Uhr
Einsatzgeschehen: Ein Autofahrer meldete eine Rauchentwicklung aus dem Dachbereich eines Hauses in der Weilemer Straße. Als die Feuerwehr Magstadt am Einsatzort eintraf, war keine Rauchentwicklung mehr feststellbar. Mit der Drehleiter wurde die Dachfläche abgesucht, außerdem kontrollierte ein Trupp den Innenbereich mit der Wärmebildkamera. Es konnte allerdings außer einem noch warmen Backofen nichts festgestellt werden. Somit konnte die Feuerwehr den Einsatz beenden. Aufgrund der ersten Meldung eines Gaststättenbrandes war das DRK mit 11 Mann und 6 Fahrzeugen und die Polizei mit 2 Fahrzeugen ebenfalls vor Ort.
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW1, LF16/12, TLF16/25, DLK23/12, TLF8/18,
Eingesetzte Kräfte: 27 Personen
1 2
3