Einsatzbericht Nr. 20 - 2012 | |
|---|---|
| Einsatz: | Person im Aufzug |
| Wann: | 09.06.2012 um 09:49 Uhr |
| Einsatzgeschehen: | Im Aufzug bei der Post war eine Person steckengeblieben. Durch die Feuerwehr wurde die Person aus dem Aufzug befreit. |
| Eingesetzte Fahrzeuge: | ELW1, LF16/12, |
| Eingesetzte Kräfte: | 8 Personen |