Einsatzbericht Nr. 22 - 2012 | |
|---|---|
| Einsatz: | Geröll auf Fahrbahn |
| Wann: | 05.07.2012 um 03:31 Uhr |
| Einsatzgeschehen: | Durch den heftigen Regen in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag wurde eine größere Menge Geröll auf die Fahrbahn am Kreisverkehr beim Autohaus Steegmüller sowie bei der Auffahrt zur B 464 gespült. Mittels einem Radlader wurde das Geröll beiseite geschafft. Anschließend wurde die Fahrbahn mit dem Schnellangriffschlauch vollends gesäubert. |
| Eingesetzte Fahrzeuge: | ELW1, LF16/12, MTW, |
| Eingesetzte Kräfte: | 20 Personen |
Bilder | |
|---|---|
![]() |
![]() |