Einsatzbericht Nr. 5 - 2012 | |
|---|---|
| Einsatz: | Wasserrohrbruch |
| Wann: | 15.02.2012 um 17:24 Uhr |
| Einsatzgeschehen: | Durch den Temperaturanstieg in den letzten Stunden platzte in der Weilemer Straße in einem Wohnhaus eine zuvor gefrorene Wasserleitung. Mittels einem Wassersauger wurde die Wohnung vom Wasser befreit. |
| Eingesetzte Fahrzeuge: | ELW1, TLF16/25, |
| Eingesetzte Kräfte: | 18 Personen |