Einsatzbericht Nr. 6 - 2012 | |
|---|---|
| Einsatz: | Wasserschaden |
| Wann: | 16.02.2012 um 04:25 Uhr |
| Einsatzgeschehen: | Zu einem geplatzten Wasserrohr wurde die Feuerwehr in die Bahnhofstraße alarmiert. Das Wasser lief von außerhalb des Hauses aus der Wand. Da in den Wohnungen kein Wasserschaden festgestellt werden konnte, wurde die Hauptwasserleitung abgedreht und der Einsatz beendet. |
| Eingesetzte Fahrzeuge: | ELW1, TLF16/25, |
| Eingesetzte Kräfte: | 10 Personen |
Bilder | |
|---|---|
![]() |
|