Einsatzbericht Nr. 11 - 2014

Einsatz: PKW im Vollbrand
Wann: 27.03.2014 um 11:24 Uhr
Einsatzgeschehen: Am Donnerstagmittag gegen 11:24 Uhr befuhr eine Frau einen Feldweg zwischen Magstadt und dem Ihinger Hof. Sie verlor aus bislang noch unbekannten Gründen das Bewusstsein und schlidderte ungebremst über die Ihinger Straße. Danach überquerte die Fahrerin einen Acker und blieb dann an einem Gebüsch hängen. Das Fahrzeug fing daraufhin Feuer. Noch bevor der PKW im Vollbrand stand wurde die Frau von einem Passanten aus dem Auto gezogen. Dieser rettete der Frau somit das Leben. Der ebenfalls alarmierte Rettungsdienst kümmerte sich um die bewusstlose Person. Die Feuerwehr bekämpfte den Fahrzeugbrand mittels Wasser und Schaum. Nachdem der Brand gelöscht war unterstütze die Feuerwehr den Abschleppdienst bei der Bergung des PKW's.
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW1, LF16/12, TLF16/25, RW1,
Kräfte im Einsatz: 16 Personen