Einsatzbericht Nr. 10 - 2014

Einsatz: Brennender Verteilerkasten
Wann: 24.03.2014 um 20:59 Uhr
Einsatzgeschehen: Die Feuerwehr wurde zu einem brennenden Elektroverteilerkasten bei einer Firma in die Hutwiesenstraße alarmiert. Noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr hatte ein Mitarbeiter mit mehreren Feuerlöschern den Brand gelöscht. Dabei zog er sich allerdings eine Rauchvergiftung zu, er wurde vom DRK erstversorgt und anschließend zur weiteren Untersuchung ins Krankenhaus transportiert. Die Feuerwehr kontrollierte den Verteilerkasten unter Atemschutz mittels Wärmebildkamera und belüftete die verrauchte Halle. Nachdem die Halle rauchfrei war beendete die Feuerwehr den Einsatz.
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW1, LF16/12, TLF16/25, TLF8/18, DLK23/12, RW1, MTW,
Kräfte im Einsatz: 29 Personen
Kräfte in Bereitstellung: 11 Personen

Bilder

1