Einsatzbericht Nr. 7 - 2017

Einsatz: Dehnfugenbrand
Wann: 23.02.2017 um 05:56 Uhr
Einsatzgeschehen: Zu einer starken Rauchentwicklung aus einem Wohnhaus wurde die Feuerwehr alarmiert. Der Rauch trat zwischen einem Wohnhaus und einer Halle hervor. Sofort wurden die betroffenen Bewohner in Sicherheit gebracht. Ein Trupp unter Atemschutz begann zeitgleich mit der Brandbekämpfung. Mittels der Drehleiter wurde ein weiteres C-Rohr zur Brandbekämpfung vorgenommen. Parallel wurden die Wohnungen mit der Wärmebildkamera kontrolliert. Um an das brennende Dämmmaterial zwischen den Gebäuden besser zu gelangen, wurde die Feuerwehr Sindelfingen mit einer Löschlanze hinzugerufen. Ebenfalls war auch der Abrollbehälter-Atemschutz aus Sindelfingen vor Ort.
Eingesetzte Fahrzeuge: ELW1, LF16/12, TLF16/25, HLF20, DLK23/12, MTW, GW-Mess und Abrollbehälter-Atemschutz aus Sindelfingen
Kräfte in Bereitstellung: 0 Personen